Am 1. März 2018 hat Herr Schnei­der nach dem schriftlichen auch den mündlichen Teil der Prü­fung erfol­gre­ich abgelegt und darf nun den Titel „Steuer­ber­ater“ mit Bestel­lung durch die Steuer­ber­aterkam­mer West­falen Lippe führen.

Herr Schnei­der begann am 1. August 2007 bei uns seine Aus­bil­dung zum Steuer­fachangestell­ten, die er in 2010 mit her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen been­dete. Anschließend war er- unter­brochen durch seinen sechsmonati­gen Zivil­dienst- bei uns als Steuer­fachangestell­ter tätig. Bere­its 2014 legte er erfol­gre­ich die Fort­bil­dung­sprü­fung zum Steuer­fach­wirt vor der Steuer­ber­aterkam­mer West­falen Lippe ab und über­nahm engagiert weit­ere ver­ant­wor­tungsvolle Auf­gaben.

Als Steuer­ber­ater wird er zukün­ftig Ansprech­part­ner für Man­dan­ten und Kol­le­gen in allen steuer­rechtlichen Fra­gen sein.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Schnei­der seine Kar­riere als Steuer­ber­ater bei uns fort­set­zen möchte, hof­fen auf eine langjährige erfol­gre­iche Zusam­me­nar­beit und bedanken uns für sein bish­eriges Engage­ment.

Tagged with →