Direkt zum Inhalt

Wir gratulieren unserem Kollegen Dennis Schneider ganz herzlich zur bestandenen Steuerberaterprüfung!

Schneider, Dennis

Am 1. März 2018 hat Herr Schneider nach dem schriftlichen auch den mündlichen Teil der Prüfung erfolgreich abgelegt und darf nun den Titel „Steuerberater“ mit Bestellung durch die Steuerberaterkammer Westfalen Lippe führen.

Herr Schneider begann am 1. August 2007 bei uns seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er in 2010 mit hervorragenden Leistungen beendete. Anschließend war er- unterbrochen durch seinen sechsmonatigen Zivildienst- bei uns als Steuerfachangestellter tätig. Bereits 2014 legte er erfolgreich die Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt vor der Steuerberaterkammer Westfalen Lippe ab und übernahm engagiert weitere verantwortungsvolle Aufgaben.

Als Steuerberater wird er zukünftig Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen in allen steuerrechtlichen Fragen sein.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Schneider seine Karriere als Steuerberater bei uns fortsetzen möchte, hoffen auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für sein bisheriges Engagement.